Über uns

Michael Onkel Mike PichlmannGegründet 2007 als Einzelunternehmen von Michael „Onkel Mike“ Pichlmann, ist die Onkel Mikes Garage bereits seit einigen Jahren tätig. Zu Beginn ist der Handel mit Rollerteilen noch ein Nebengeschäft, wird jedoch von Jahr zu Jahr wichtiger. 2014 wurde eine GmbH aus dem Einzelunternehmen, in dem sich mit Alfred sowie Fritz Pichlmann zwei weitere Familienmitglieder als Gesellschafter einbringen und gemeinsam mit „Onkel Mike“ das Projekt auf breitere Beine stellen.

Das Rollerschrauben ist sozusagen Familienhobby und wird bereits seit mehr als 20 Jahren kontinuierlich betrieben. Neben einer Menge an Erfahrung haben sich auch eine erkleckliche Anzahl an Teilen sowie Werkzeugen für den geneigten Schrauber angesammelt, welche nun in verschiedenen Eigenmarken angeboten werden. Die Produktion der Entwicklungen passiert in einem modern ausgestatteten Fertigungsbetrieb der familieneigenen Firmengruppe.

Onkel Mikes Garage bietet ein stetig wachsendes Produktspektrum aus Eigengefertigten Teilen und Zukaufprodukten ausgewählter Lieferanten. Qualität und Haltbarkeit stehen dabei immer im Vordergrund!

Zuletzt angesehen